Rückgaberecht

Wir sind nur glücklich, wenn du glücklich bist!

Wenn du mit deinem Kauf nicht zu 100 % zufrieden bist, lass es uns wissen. Du hast 60 Tage Zeit nach deinem Kauf, um das Produkt auszuprobieren und deine eigenen Schlüsse zu ziehen. Wir hoffen, dass du einer der vielen Kunden wirst, die uns ihre positiven Erfahrungen mitteilen!

Bitte beachte: Wir empfehlen, täglich 3 Portionen Burn Plus für mindestens 2 Monate einzunehmen, um die erstaunlichen Vorteile zu erleben!

Überlege mal… Unsere Kapseln wurden wissenschaftlich getestet, und wenn du sie konsequent verwendest, werden sie wirken!

SEHR WICHTIG:
Lass keinen Tag aus – vor allem nicht in den ersten 14 Tagen, denn in dieser Zeit macht dein Körper eine enorme Veränderung durch. Stelle sicher, dass die kraftvollen Burn Plus-Inhaltsstoffe täglich – morgens und abends – in deinen Blutkreislauf gelangen!

Falls du Burn Plus täglich einnimmst, aber trotzdem kein Gewicht verloren hast, stelle dir folgende Fragen:

  • Hast du mehr Energie?
  • Fühlst du dich glücklicher?
  • Hast du weniger Heißhunger auf Kohlenhydrate am Abend?
  • Schläfst du besser?

Wenn du mindestens eine dieser Fragen mit JA beantworten kannst, bedeutet das, dass die Kapseln anfangen, in deinem Körper zu wirken. Wenn du dennoch nicht abgenommen hast, liegt es wahrscheinlich daran, dass du nicht genug Burn Plus einnimmst. Wir empfehlen, die Dosierung auf 3–4 Portionen täglich zu erhöhen!

Nimm mehr täglich, und dein Leben wird sich Tag für Tag verbessern!

Falls du dennoch mit deiner Investition unzufrieden bist, kannst du problemlos dein Geld zurückfordern!

Es ist unsere Pflicht, sicherzustellen, dass du mit deiner Entscheidung zufrieden bist und dich bei deiner Reise begleiten – egal, wohin sie führt.

Rückgabeverfahren

Wenn du entschieden hast, dass das Produkt nichts für dich ist, solltest du Folgendes wissen:

  • Alle online gekauften Produkte können innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden.

So forderst du eine Rückerstattung an:

  • Kontaktiere unseren Support unter support@burnplus.de und gib folgende Informationen an:
    -Deinen vollständigen Namen,
    -Deine E-Mail-Adresse,
    -Deine Buygoods-Rechnungs-E-Mail,
    -Deine Bestellnummer,
    -Eine Beschreibung deiner Erfahrung mit dem ProduktDetails darüber, was du zurücksendest (z. B. wenn du ein 3-Monats-Vorratspaket bestellt und eine Flasche geöffnet hast, teile uns mit, dass 2 Flaschen unbenutzt und eine geöffnet ist).
  • Warte auf die Bestätigung unseres Support-Teams.
  • Sobald deine Anfrage bestätigt wurde, sende ALLE Produkte (auch gebrauchte oder leere) an folgende Adresse:

    Burn Plus
    19655 E 35th Drive. Suite 100, Aurora, CO 80011

    Lege einen Zettel mit deiner Bestellnummer in dein Rücksendepaket.

    Hinweis: Wir erstatten keine Produkte, die nicht bei uns eingehen.
  • Der Kunde übernimmt die Versandkosten für Rücksendungen.
  • Teile uns deine Rücksendenummer mit: Sende uns ein Foto der Sendungsnummer.
    Gib die vollständige Nummer auch in deinem Support-Ticket an, damit wir sie überprüfen können.
  • Sobald dein Rücksendepaket in unserem Lager eintrifft, erstatten wir dir dein Geld zurück.

Keine Sorge! Wenn du dein Rücksendepaket am 59. Tag deiner 60-tägigen Geld-zurück-Garantie abschickst und wir es ein paar Tage später erhalten, bekommst du trotzdem eine Rückerstattung, solange es rechtzeitig abgeschickt wurde.

WICHTIGER HINWEIS

Unsere Produkte haben eine EINMALIGE GARANTIE.

Falls du Burn Plus gekauft, es ausprobiert und zurückgegeben hast, sowie eine Rückerstattung erhalten hast, bist du bei einem erneuten Kauf nicht für eine Rückerstattung berechtigt. Anders gesagt, wir bieten keine zweite Rückerstattung an.