Wir sind nur glücklich, wenn du glücklich bist!
Wenn du mit deinem Kauf nicht zu 100 % zufrieden bist, lass es uns wissen. Du hast 60 Tage Zeit nach deinem Kauf, um das Produkt auszuprobieren und deine eigenen Schlüsse zu ziehen. Wir hoffen, dass du einer der vielen Kunden wirst, die uns ihre positiven Erfahrungen mitteilen!
Bitte beachte: Wir empfehlen, täglich 3 Portionen Burn Plus für mindestens 2 Monate einzunehmen, um die erstaunlichen Vorteile zu erleben!
Überlege mal… Unsere Kapseln wurden wissenschaftlich getestet, und wenn du sie konsequent verwendest, werden sie wirken!
SEHR WICHTIG:
Lass keinen Tag aus – vor allem nicht in den ersten 14 Tagen, denn in dieser Zeit macht dein Körper eine enorme Veränderung durch. Stelle sicher, dass die kraftvollen Burn Plus-Inhaltsstoffe täglich – morgens und abends – in deinen Blutkreislauf gelangen!
Falls du Burn Plus täglich einnimmst, aber trotzdem kein Gewicht verloren hast, stelle dir folgende Fragen:
Wenn du mindestens eine dieser Fragen mit JA beantworten kannst, bedeutet das, dass die Kapseln anfangen, in deinem Körper zu wirken. Wenn du dennoch nicht abgenommen hast, liegt es wahrscheinlich daran, dass du nicht genug Burn Plus einnimmst. Wir empfehlen, die Dosierung auf 3–4 Portionen täglich zu erhöhen!
Nimm mehr täglich, und dein Leben wird sich Tag für Tag verbessern!
Falls du dennoch mit deiner Investition unzufrieden bist, kannst du problemlos dein Geld zurückfordern!
Es ist unsere Pflicht, sicherzustellen, dass du mit deiner Entscheidung zufrieden bist und dich bei deiner Reise begleiten – egal, wohin sie führt.
Wenn du entschieden hast, dass das Produkt nichts für dich ist, solltest du Folgendes wissen:
Keine Sorge! Wenn du dein Rücksendepaket am 59. Tag deiner 60-tägigen Geld-zurück-Garantie abschickst und wir es ein paar Tage später erhalten, bekommst du trotzdem eine Rückerstattung, solange es rechtzeitig abgeschickt wurde.
Unsere Produkte haben eine EINMALIGE GARANTIE.
Falls du Burn Plus gekauft, es ausprobiert und zurückgegeben hast, sowie eine Rückerstattung erhalten hast, bist du bei einem erneuten Kauf nicht für eine Rückerstattung berechtigt. Anders gesagt, wir bieten keine zweite Rückerstattung an.
Disclaimer: Die Informationen auf dieser Website sind allgemeine Hinweise, die mit der Unterstützung von Ernährungsberatern und Experten nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufgearbeitet worden sind. Sie sollten und können jedoch keine ärztliche Untersuchung oder Diagnose ersetzen. Kontaktieren Sie bitte einen Arzt Ihres Vertrauens, falls eine Voraussetzung dafür besteht. Jeder Mensch hat eine individuelle gesundheitliche Situation. Daher können und werden die Ergebnisse einer Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels BURN24 von Person zu Person variieren. Dieses Produkt ist nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Es wird keinerlei Haftung vom Hersteller übernommen.
Du wirst automatisch in unseren Email-VIP-Verteiler aufgenommen und erhältst regelmäßig per Email Gesundheitstipps und ergänzende Empfehlungen. Wenn du das nicht möchtest, kannst du dich am Ende einer jeden Email mit einem Klick auf den Abmelde-Button einfach austragen.
KONTAKT|RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIE|HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR TESTIMONIALS |AGB |DATENSCHUTZ
©2025 BurnPlus. All rights reserved.
BuyGoods is the retailer of this product. BuyGoods is a registered trademark of BuyGoods, a Delaware corporation located at 1201 N Orange Street Suite #7223, Wilmington, DE, 19801, USA and used by permission. BuyGoods role as retailer does not constitute an endorsement, approval or review of this product or any claim, statement or opinion used in promotion of this product. Statements on this website have not been evaluated by the Food and Drug Administration. Products are not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.